- Suchwerbenetzwerk - Anzeigen auf dem Google-Suche-Werbenetzwerk, der mögliche Kunde befindet sich direkt im "Suchen-Modus", d. h. die Wahrscheinlichkeit einer höheren CTR ist gegeben
- Display-Netzwerk - Anzeigen auf Partnerseiten
- der Traffic Estimator schätzt nur die Kosten im Suchwerbenetzwerk
- man erstellt Anzeigengruppen mit verschiedenen Anzeigen und Keywords
- Anzeigen erstellt man auch neben den Nische
- Angebot und Nachfrage regeln den Preis bei Google, d.h. die Preise variieren je nach Keyword tagesabhängig
- durch einen Punkt in der ersten Textzeile bei der Anzeigenerstellung, verlängert sich die "Überschrift"
- sehr spezifische Keywords wählen, nicht allgemein "Auto", sondern "Auto kaufen Dortmund"
- negative Keywords einsetzen (z.B. günstieg, billig , preiswert...)
- möglichst viele Keywords, sowohl positiv als auch negativ verwenden, wenn möglich
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